Mittwoch, 9. Januar 2013

Dies ist ein Blog über Steinberg Cubase, gestaltet nach dem Vorbild von Lotus Notes Sucks. Gewidmet ist sie Conman, dem unermüdlichen Forumsstreiter für ein tieferes Verständnis der Genialität der Steinberg Programmierung.

Conman als der einzig wahre Cubase Fanbot hat auch bereits in anderen Foren eine gewisse Berühmtheit erlangt.  Dieser Blog und die zugehörige Facebook Gruppe sollen Conmans unendliche Weisheit und Güte preisen.

Auch in anderen Produktforen gibt es Conmans. Wegen einem Solchen habe ich Orion Platinum als DAW aufgegeben, ich glaube dort hiess der örtliche Conman "Kriminal".

Aber beschliessen wir diese Betrachtung fürs erste mit den Worten des für uns alle unsterblichen Conman:


"At least shut up whinging for five minutes and actually think about it. :mrgreen:
What the paranoid see as "police" are actually helpers who are trying to get them to understand the program better and so have less misery using it."


-------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen